Das Team der formativ.net Internetagentur wünscht Frohe Weihnachten …

webdesign-weihnachten2014… und einen erfolgreichen Start ins Neue Jahr 2015! Wir freuen uns schon auf viele spannende Projekte im neuen Jahr, die wir gemeinsam mit unseren treuen Kunden im Internet umsetzen können. Und mit all denen, die dies noch werden wollen.

2014 war ein arbeitsreiches Jahr für uns. Und es hat viel Freude gemacht, die an uns gestellten Herausforderungen mit weiter wachsender Team-Stärke zu meistern. Nicht zuletzt gab es zum Jahresende ein ganz besonderes Ereignis für uns mit dem Bezug der neuen Büroräume am Standort Karlsruhe.

formativ.net Internetagentur - Frohe Weihnachten

Seit November „residiert“ unser Team in Karlsruhe nur einen guten Steinwurf vom Schloss entfernt, in einer schönen Altbau-Etage in der Erbprinzenstraße. Hit-Verdächtig ist dabei nicht nur die neue Dachterrasse, die im nächsten Sommer nach Feierabend sicherlich öfter das passende Ambiente zu einem gemütlichen Ausklang des Arbeitstages bieten wird.

Auch sonst haben wir uns hier bereits sehr gut eingelebt und wissen neben der angenehmen Arbeitsatmosphäre auch das abwechslungsreiche Umfeld in zentraler Innenstadtlage zu schätzen.

Das wird uns aber natürlich nicht von einer erfolgreichen Arbeit für Sie abhalten. Die letzten Projekte für dieses Jahr sind auf der Zielgeraden. Gleichzeitig freuen wir uns auch auf ein paar ruhigere Tage über den Jahreswechsel, in denen wir Kraft für neue Aufgaben in 2015 schöpfen können.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen/Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen prima Start ins Neue Jahr!

Zurück zur Übersicht

One Reply to “Das Team der formativ.net Internetagentur wünscht Frohe Weihnachten …”

  1. FRÖHLICHE WEIHNACHTEN, einen GUTEN RUTSCH &
    ALLES LIEBE sowie GLÜCK, GESUNDHEIT &
    jede Menge SCHÖNE ERLEBNISSE
    im neuen Jahr!

    Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in 2015!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - bitte kurz noch ausrechnen: *