Webdesigners Liebling: Photoshop CS6 Beta erschienen

Photoshop von Adobe ist nicht nur die wohl bekannteste Fotobearbeitungssoftware. Auch professionelle Webdesigner rund um den Globus schätzen das Programm für die Erstellung von Layouts und Grafiken.

Ab dem 22. März 2012 ist nun die Beta-Version der neuen Photoshop CS6 in den Adobe Labs erhältlich. Als erstes umfassendes Release seit 2010 bringt Photoshop CS6 nicht nur neue Features mit, wie eine optimierte Kontrolle für die Auswahl und das Duplizieren von Bildbereichen zum Ausfüllen oder Einsetzen oder die Möglichkeit, Objekte innerhalb eines Bildes auszuwählen und in einen anderen Bildteil zu versetzen. Laut Adobe habe man auch die Performance der Software deutlich verbessern können.

Weitere Informationen finden Sie im Adobe Newsroom unter:

http://www.adobe-newsroom.de/2012/03/22/offentliche-beta-version-von-photoshop-cs6-ab-sofort-in-den-adobe-labs-verfugbar/

Ein kostenfreier Download steht auf der Website von Adobe Labs zur Verfügung.

Zurück zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz - bitte kurz noch ausrechnen: *