Rückblick: Treffen der Joomla! User Group Karlsruhe im Juli 2022

Am 12. Juli 2022 traf sich in unserer Agentur wieder die Joomla! User Group Karlsruhe. Das inzwischen 18. Treffen der JUG KA wurde von sonnigem Wetter begleitet. Aber auch die Inhalte kamen nicht zu kurz. Fazit: ein kurzweiliger Abend unter Joomla-Enthusiasten, an den wir uns gerne erinnern.

Zum Start des Treffens genossen wir, mit Kaltgetränken ausgestattet, noch ein wenig die Abendsonne auf unserer Agentur-Terrasse. Anschließend ging es dann zum fachlichen Teil über.
Im Konferenzraum wurde der Beamer angeschmissen und es gab mehrere Kurzvorträge, z.B. zum Thema teamorientiertes Webdesign und UI-Entwicklung mit Hilfe von Storybook, zu den Einsatzmöglichkeiten von Custom Fields in YOOtheme und Joomla! 4 sowie zum aktuellen Entwicklungsstand unseres neuen Joomla! Extension Builders, den wir euch im Herbst am JoomlaDay™ in Bad Hersfeld näher vorstellen werden.

Das nächste Treffen der JUG Karlsruhe findet voraussichtlich am 13. September 2022 statt. Vielleicht auch mit dir? Aktuelle Infos sowie die Anmeldung zum Newsletter findest du unter:
https://ka-jug.de/

Zum Schluss noch ein paar Impressionen:

Joomla User Group Karlsruhe - Networking auf der Agentur-Terrasse der formativ.net InternetagenturSchönes Wetter und gute Laune auf der Agentur-Terrasse

JUG KA: Vorträge im Rahmen der Joomla! User Group TreffenEs wird betriebsam.

Fachlicher Austausch zu Joomla!

Zurück zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz - bitte kurz noch ausrechnen: *