Praxis Webdesign: Evernote, Shortcuts für digitalen Notizblock

Praxis Webdesign - Shortcuts für EvernoteEvernote ist ein praktisches Tool für den Agentur Alltag. Eigene Notizen, Gesprächsnotizen aber auch teamübergreifende Aufgabenplanung lassen sich hier bequem Ablegen. Übersicht bei einzelnen ToDos gewährleisten z.B. auch Checkboxen, die sich einfach abhaken lassen.

Über die Symbolleiste oberhalb der Notiz lassen sich Schriftformatierungen einfach vornehmen, um die Notizen übersichtlicher zu gestalten. Noch schneller geht’s natürlich mit Shortcuts (auch Hotkeys oder Tastenkürzel genannt).

Eine Übersicht über die Keyboard Shortcuts von Evernote findet Ihr unter

Windows: https://support.evernote.com/link/portal/16051/16058/Article/625/What-are-the-keyboard-shortcuts-in-Evernote-for-Windows

OS X: https://support.evernote.com/link/portal/16051/16058/Article/587/What-are-the-keyboard-shortcuts-in-Evernote-for-OS-X

Zurück zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz - bitte kurz noch ausrechnen: *