Noch ein Joomla-Update – Version 3.4.8 verfügbar

Vielleicht haben es schon einige von euch gemerkt. Am 24. Dezember gab es noch ein Weihnachtsupdate von Joomla auf die Version 3.4.8. Nach den in kurzen Abständen folgenden Updates auf v3.4.6 und 3.4.7 dieses Mal jedoch kein sicherheitsrelvantes Update.

Bei den beiden letzten Updates wurden immer kritische Sicherheitslücken geschlossen, weshalb diese unmittelbar eingespielt werden sollten. Bei der neusten Version von Joomla handelt es sich lediglich um ein Bugfixing. Also diesmal kein Grund zu hektischer Geschäftigkeit wie bei den beiden vorherigen Updates. Allerdings gilt grundsätzlich: Updates sollten möglichst zeitnah eingespielt werden.

Zurück zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz - bitte kurz noch ausrechnen: *