Neues Job Portal für Online Marketing

Wachstumsbranche Internet und Online Marketing: denn ohne geht es heutzutage nicht mehr. Und das gilt eigentlich fast ausnahmslos über alle Branchen hinweg.

Der Personalbedarf ist groß. Und auch interessierte Mitarbeiter und Onlinemarketing-Begeisterte suchen nach ihrem Wunscharbeitgeber. Das neue Online Marketing Job Portal des OMT (Online Marketing Tag) bringt beide Seite zusammen.

Das Online Marketing Job Portal des OMT-Teams ist im April 2016 gestartet und hat bereits etliche interessante Ausschreibungen online. Dadurch, dass die OMT-Veranstalter mit ihren Veranstaltungen und Seminaren, nicht zu vergessen natürlich dem jährlichen Online Marketing Tag in Wiesbaden, genau die bildungsinteressierten Online-Marketer erreichen, finden Unternehmen in der neuen Jobbörse einen optimalen Zugang zu ihrer Zielgruppe.

Wenn du selbst im Online Marketing unterwegs bist und vielleicht nach neuen Herausforderungen suchst oder als Online Marketing Neuling einen guten Berufseinstieg möchtest, lohnt ein Besuch natürlich ebenfalls.

Immer mehr Unternehmen suchen nach Fachkräften im Online Marketing, bestätigte uns auch kürzlich OMT-Initiator Mario Jung in einem Gespräch. Daher sei es ein naheliegender Schritt gewesen, das OMT-Portfolio um ein eigenes Job-Portal zu erweitern und die Reichweite gezielt für die Kunden des Jobportals zu nutzen.

Weiteren Zusatznutzen verspricht der ebenfalls neue OMT-Club, der sowohl Talenten als auch Experten im Online Marketing Bereich den direkten, schnellen und unkomplizierten Austausch untereinander ermöglicht.

Nun aber genug der Worte. Wenn du selbst an Online Marketing Jobs interessiert bist oder Verstärkung für dein Unternehmen suchst, klick dich schnell mal rein:

http://www.online-marketing-tag.de/jobs

Zurück zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz - bitte kurz noch ausrechnen: *