Joomla User Group Frankfurt / Rhein-Main – 1. Treffen 2014

JUG FrankfurtAm Montag, den 13. Januar 2014 fand das 1. Joomla User – Treffen der JUG Frankfurt / Rhein-Main im Jahr 2014 statt. Treffpunkt war wieder das Bürgerhaus in Goldstein und mit 18 Teilnehmern war der eigens reservierte Nebenraum schnell gefüllt.

Neben dem Austausch von Insiderwissen standen auch wieder zwei Vorträge an. Alexander Metzler von [a-fusion] new.media.design gab Einblicke in die neue Joomla Version 3.2 mit der neuen Möglichkeit der „Content Versionierung“. Der Vortrag von Sebastian Mohila (formativ.net) ging etwas tiefer ins Eingemachte und beschäftigte sich mit der Einbindung von eigener PHP-Programmierung in Joomla mittels der Komponente „Jumi“.

Das nächste Treffen der JUG Frankfurt / Rhein-Main ist für Montag, den 7. April 2014 geplant, ebenfalls wieder im Bürgerhaus Goldstein ab 19.00 Uhr.

Joomla Stammtisch Frankfurt

Die Joomla User Group Frankfurt / Rhein-Main ist die zentrale Plattform für Entwickler und Nutzer des Joomla CMS im Rhein-Main-Gebiet. Hier treffen sich Webdesigner, Programmierer und Endanwender zum Erfahrungsaustausch und gegenseitigem Kennenlernen.

Zurück zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - bitte kurz noch ausrechnen: *