Joomla Update Version 3.4 veröffentlicht

Joomla 3.4 UpdateJoomla 3.4 ist nun als stabile Version veröffentlicht worden und sowohl als Update für bestehende Joomla 3.x Versionen als auch zum Download verfügbar. Neben Fehlerkorrekturen und Code-Optimierung bietet die neue Version auch neue Eigenschaften und Funktionen.

Wesentliche Neuerungen sind zum Beispiel das Frontend-Editing für Module, die Integration von Googles überarbeiteter, eingabefreier Captcha-Technik zum Schutz der Login-Funktion und eine überarbeitete Ansicht der Sidebar im Backend. Außerdem wurde wie angekündigt die Komponente com_weblinks aus dem Kernel des CMS entfernt, um den Programmcode zu verschlanken und steht künftig als optionale Erweiterung zur Verfügung.

Weitere Infos findet Ihr beispielsweise unter:

http://www.joomla.de/news/83-joomla-3-4-als-stabile-version-erschienen

Tag-It: Webdesign Praxis, Joomla Update, Joomla 3.4

Zurück zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - bitte kurz noch ausrechnen: *