Die 10 häufigsten Fragen zum Thema Social Media Marketing

Social Media MarketingHallo liebe Leser des formativ.net Blogs,

wie ihr sicherlich gemerkt habt, geht es hier im Blog öfter auch um das Thema Social Media Marketing. Als Agentur, die sich nicht nur mit Webdesign und Webprogrammierung sondern auch mit Suchmaschinenoptimierung (SEO) beschäftigt, bekommen wir häufig Fragen rund um den Einstieg in das Marketing mit facebook, twitter, youtube & co.

Auf Onlinemarketing.de haben wir einen schönen Artikel entdeckt, der genau hierauf eingeht: „Die 10 häufigsten Fragen zum Thema Social Media Marketing“

Der Verfasser Bilal Zafar bringt kurz und knapp die Kernaussagen auf den Punkt. Gerade für Neueinsteiger ein sehr hilfreicher Überblick.

  1. Welchen Vorteil habe ich als Unternehmer mit Social Media Marketing?
  2. Wie kann man als Unternehmen den Erfolg seines Social Media Marketings messen?
  3. Wie viel kostet Social Media Marketing?
  4. Sollte ich Google+ für mein Social Media Marketing verwenden?
  5. Ist Youtube wichtig für mein Social Media Marketing?
  6. Wie viel Zeit sollte ich für mein Social Media Marketing in der Woche einplanen?
  7. Wie lange dauert es, bis ich erste Ergebnisse sehen kann?
  8. Was gibt es generell für Tipps?
  9. Sollte ich mein Social Media Marketing outsourcen, jemanden dafür einstellen oder es doch selbst machen?

Den Beitrag findet ihr unter http://onlinemarketing.de/news/die-10-haeufigsten-fragen-zum-thema-social-media-marketing

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Tag-It: Onlinemarketing, SEO, Suchmaschinenoptimierung, twitter, facebook, Content-Marketing

 

Zurück zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Spamschutz - bitte kurz noch ausrechnen: *