formativ.net Internetagentur Frankfurt

 

Wir präsentieren: Das neue formativ.net-Logo

Veröffentlicht: 14.12.2017

Alles neu macht der Mai … oder doch der Dezember? So ist es zumindest bei uns in diesem Jahr.

Mit viel Grün – nicht nur passend zu unserem Agentur-Design, sondern auch zur Adventszeit – präsentieren wir euch unser neues Logo.

Logo formativ.net Internetagentur

Das Grundelement des neuen formativ.net-Logos bildet das Unicode Link-Symbol. Es symbolisiert für uns nicht nur allgemein die Vernetzung von Menschen über das Internet, sondern auch die enge Verbundenheit, die wir zu unseren vielfach sehr langjährigen Kunden fühlen.

Die dreifache Verzahnung der Link-Symbole stellt gleichzeitig die drei Hauptgeschäftsfelder der formativ.net Internetagentur dar:

• Webdesign und Programmierung von Internetseiten,
• Webentwicklung, Programmierung von Datenbankanwendungen und Apps
• sowie Dienstleistungen und Beratung zu Onlinemarketing und Suchmaschinenoptimierung.

Schließlich arbeitet unser Team bei den meisten Projekten bereichsübergreifend eng zusammen. Gemeinsam mit unseren Kunden: für deren Erfolg im Internet.

Ausblick: Bald gibt es auch eine neue Website der formativ.net Internetagentur. Hieran arbeiten wir noch mit Hochdruck. Die Veröffentlichung folgt Anfang 2018.

Ihr dürft gespannt sein. 🙂

Veröffentlicht in:Allgemein, News | Keine Kommentare

Kommentieren Sie

Spamschutz - bitte kurz noch ausrechnen: *

FacebookTwitterYoutubeRSS-Feed