Bugfix-Release für Joomla 3.4

Joomla 3.4 UpdateVor rund 4 Wochen wurde die neue Joomla Version 3.4 veröffentlicht, die eine Reihe Improvements und neuer Funktionen des beliebten CMS bereitstellte. Nun folgt das erste Bugfix-Release mit der Versionsnummer 3.4.1, das eine Reihe von Fehlern behebt.

Unter anderem wurden mehrere Fehler korrigiert, die vor allem mehrsprachige Seiten betreffen. Ein anderes Improvement betrifft die Joomla-eigene Upload-Funktion. Ein vergessener Parameter bei der Einführung des UploadShield-Mechanismus im Installationsprogramm zum besseren Schutz vor PHP-Schadcode führte vereinzelt dazu, dass nicht ausreichend komprimierte ZIP-Archive nicht hochgeladen werden können. Auch dies ist nun korrigiert.

Weitere Infos zum Update findet ihr unter:

http://www.joomla.de/news/89-erstes-bugfix-release-fuer-joomla-3-4

Als Wartungs-Release deklariert, enthält das Update 3.4.1 keine neuen Funktionen sondern behebt ausschließlich eine Reihe von bekannten Fehler im 3.4er Versionszweig von Joomla.

Tag-It: Joomla CMS, Update, Webdesign mit Joomla

 

Zurück zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Spamschutz - bitte kurz noch ausrechnen: *